top of page
Angebot für Hypnose EMDR und Trance in Karlsruhe

Mein Angebot

Mein Angebot für dich

Ich biete dir je nach Bedarf verschiedene Hypnose-Coaching-Pakete an. Diese unterscheiden sich hauptsächlich in der Anzahl der gemeinsamen Hypnose-Sitzungen bzw. Sessions. Da Hypnose in den meisten Fällen noch nicht mit einer einzelnen Sitzung zum gewünschten Ergebnis führt, sondern mehrere Einheiten erforderlich sind, um dein gewünschtes Ergebnis dauerhaft in deinem Unterbewusstsein zu verankern, empfehle ich dir das Paket "Clarity" nur dann, wenn du neugierig bist und eine Hypnose-Session mit mir einmalig ausprobieren möchtest.

​

Auch abgesehen von den hier abgebildeten Paketen sind auch individuelle Absprachen möglich. Schreibe mir hierzu gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Hypnose-Coaching
Clarity

3 Hypnose-Session via Zoom a 90 Minuten

​

 

Das ist das Richtige für dich, wenn...

​

...du ein konkretes Anliegen hast.

​

...du einen Themenschwerpunkt 

bearbeiten möchtest.

​

​

Dein Invest: 669,- Euro

Hypnose-Coaching
Change

5 Hypnose-Sessions via Zoom a 90 Minuten

​

WhatsApp-Support

​

Action steps zwischen den Calls

​

 

Das ist das Richtige für dich, wenn...

​

...du an einem oder mehreren Themen arbeiten möchtest. 

​

...du eine unliebsame Gewohnheit verändern möchtest. 

 

​

Dein Invest: 989,- Euro

Hypnose-Coaching
Transformation

7 Hypnose-Sessions via Zoom a 90 Minuten

​

Auflösen von hinderlichen Glaubenssätzen

​

WhatsApp-Support

​

Action steps zwischen den Calls

​

 

Das ist das Richtige für dich, wenn...

​

...du ein grundlegendes Thema in deinem Leben verändern möchtest.

​

...du dir meine intensive Begleitung über einen längeren Zeitraum wünschst. 

​

 

Dein Invest: 1.299,- Euro

Bei allen Preisen handelt es sich um Nettopreise und verstehen sich zzgl. 19% gesetzlicher Umsatzsteuer

Als Hypnose-Coach habe ich eine Mission

Ich helfe dir dabei, auf deine innere Stimme zu hören, vom Denken ins Fühlen zu kommen, sowie in absoluter Klarheit herauszufinden, was du wirklich willst im Leben und in tiefem Vertrauen dafür loszugehen. 

Hypnose Coaching Sitzung in Karlsruhe
„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“
Mahatma Gandhi 

Das erreichst du mit meinem Hypnose-Coaching

Du erkennst deinen blinden Fleck.

Du erlangst innere Klarheit und nachhaltige Veränderung durch die Arbeit mit dem Unterbewusstsein.

Du bekommst verschiedene Perspektiven aufgezeigt und kannst dich in diese hineinfühlen.

Du nimmst wahr, welche Gefühle und Bedürfnisse hinter deinen Optionen versteckt liegen.

Du schaffst es, die Gedankenspirale zu durchbrechen. 

Du entdeckst hinderliche Glaubenssätze, die dich zurückhalten und blockieren.

Du bekommst einen konkreten Plan für deine nächsten Handlungsschritte.

Du erarbeitest eine klare Vision für deine Zukunft. 

 

 

Ablauf

Eine gemeinsame Zusammenarbeit zwischen dir und mir als Hypnosecoach aus Karlsruhe läuft folgendermaßen ab:

  • Suche dir unter „Kennenlerntermin vereinbaren“ auf meiner Kontaktseite einen freien Termin aus.

  • Zum vereinbarten Termin treffen wir uns online via Zoom.

  • Das Kennenlerngespräch ist unverbindlich und kostenfrei.

  • Wir besprechen dein Anliegen und überlegen gemeinsam, ob und wie ich dich am besten unterstützen kann. 

  • Wenn es für uns beide stimmig ist, vereinbaren wir einen Termin für deine erste Hypnose-Sitzung.

  • Vor der Sitzung erhältst du einen Aufklärungsbogen und einen Zoom-Link von mir. 

  • Unsere Hypnose-Sitzungen finden online via Zoom statt.

  • Nach der Hypnose-Sitzung vereinbaren wir einen Folgetermin.

  • Die genaue Anzahl der Hypnose-Sitzungen hängt von deinem Thema ab.

Wir erarbeiten deine ganz individuelle und persönliche Fragestellung und kommen gemeinsam zu einer konkreten Lösung.

Dabei gehe ich intuitiv, einfühlsam und nicht wertend vor. Ich arbeite nicht mit vorgeschriebenen Suggestionstexten, sondern arbeite klientenzentriert.

Mein Erfolgskonzept

Hypnose Karlsruhe Erfolgskonzept

FAQs zur Hypnose

Kann ich überhaupt hypnotisiert werden?
​
Jeder, der sich konzentrieren, dösen oder träumen kann, kann auch hypnotisiert werden. Für dein Gehirn ist es ein gewöhnlicher Zustand, den auch du schon häufig erlebt hast, wie zum Beispiel kurz vor dem Einschlafen. Wichtig dabei ist natürlich, dass du dich auf die Hypnose einlässt und meiner Anleitung folgst. 
​

Wie und wo findet das Coaching statt?

​

Das Coaching findet via Zoom statt. Du hältst vor dem Coaching ein Zugangslink von mir. Eine Registrierung ist nicht notwendig. 

Kann ich mich nach der Hypnose noch an alles erinnern?

​

Ja, nach der Hypnose kannst du dich noch an alles erinnern. Du kannst währenddessen auch klar denken und sprechen. Dein Geist ist hellwach. Lediglich dein Körper ist in einem sehr entspannten Zustand. 

​

​

Können in der Hypnose Glaubenssätze aufgelöst werden?

Ja, Hypnose ist aus meiner Sicht die effizienteste Methode Glaubenssätze aufzulösen. 

Während der Hypnose schaffen wir es, deinen "inneren Kritiker" zu umgehen und direkt in dein Unterbewusstsein einzutauchen.

Wir finden die Ursache für deinen Glaubenssatz, lösen die Verknüpfung auf und verankern ein neues, positives Gefühl.

​

Funktioniert Hypnose überhaupt online?​

​

Eine Online-Hypnosesitzung ist genauso effektiv wie eine Sitzung vor Ort. 

Du kannst in deiner gewohnten Umgebung bleiben und dafür sorgen, dass du an einem entspannten Ort bist. 

Was, wenn ich nicht mehr aufwache?

​

​

Das kann nicht passieren. Du behältst während der gesamten Hypnose die volle Kontrolle. Außerdem schläfst du nicht, sondern bist hellwach. 

Ich habe Angst, zu tief in meine Psyche einzutauchen.

​

Es passiert nichts, wovor du Angst haben musst, oder etwas was du nicht möchtest. 

Gefühle hochkommen zu lassen, zu verstärken und zu benennen, ist ein wichtiger Teil der Hypnose.

Zusammen ergründen die Ursache deines Leidens.

Du bist die gesamte Zeit begleitet und wir enden immer mit einem positiven Gefühl.

Wie und wo findet das Coaching statt?

​

​

Das Coaching findet via Zoom statt. Du erhältst vor dem Coaching ein Zugangslink von mir. Eine Registrierung ist nicht notwendig. 

Ist das Coaching vertraulich?

​

Ja, Vertraulichkeit und Datenschutz gehören für mich selbstverständlich dazu. Ich halte mich an die Richtlinien der ICF (International Coaching Federation), die Vertraulichkeit vorschreibt. 

Ich werde mit niemandem über die Inhalte unseres Coachings spreche. 

Ist das kostenfreie Erstgespräch ein Verkaufsgespräch?

​

Nein, das kostenfreie Kennenlerngespräch dient dazu, dass wir uns gegenseitig kennenlernen und dann gemeinsam entscheiden, ob ich dir mit deinem Anliegen weiterhelfen kann. Du musst nicht sofort entscheiden, ob du ein Coaching buchen möchtest. Du kannst dir danach alles in Ruhe überlegen. 

Wichtige Hinweise

Falls du unter akuten körperlichen oder psychischen Beschwerden leidest, kontaktiere bitte umgehend deinen behandelnden Arzt oder einen Therapeuten. 

​

Solltest du eine Session nicht wahrnehmen können, hast du die Möglichkeit unseren Termin 24 Stunden vorher kostenfrei zu verschieben. Ansonsten wird das vereinbarte Honorar fällig. 

 

Meine Hypnose-Coachings finden ausschließlich online statt. Das funktioniert genauso gut, wie eine Hypnose vor Ort und hat dazu noch einige Vorteile: Du bist in deiner gewohnten Umgebung und es fällt dir dadurch noch leichter in eine Entspannung zu kommen. Zudem hast du keine lange Anfahrt und die Termingestaltung ist somit flexibler.  

​

Wie viele Sitzungen benötigt werden, ist sehr individuell. Um ein Thema tiefgehend bearbeiten zu können und dauerhafte Veränderungen zu erzielen, sind meistens 3, in manchen Fällen auch mehr Sitzungen notwendig.

Grundsätzlich vertrete ich das Motto: so viele Sitzungen wie nötig, so wenig wie möglich.

Hypnose Trance und Arbeit mit dem Unterbewusstsein in Karlsruhe
bottom of page