top of page
065__9KB4660_Christina_Coaching.jpg

Hypnose zum Abnehmen

008__9KB4670_Portraits_Christina_Wenskus.jpg

Hypnose zur Gewichtsreduktion und gegen emotionales Essen

Wunschgewicht ohne Jojo-Effekt

​

Du hast schon verschiedenste Diäten und Ernährungsumstellungen ausprobiert, um abzunehmen, aber so richtig funktioniert hat es bisher nicht?


Abnehmen funktioniert nach einer ganz einfachen Formel: Richtige Ernährung in ausreichender Menge mit genügend Bewegung. Dadurch kommst du in ein Kaloriendefizit und die Pfunde purzeln.


Klingt einfach, ist es aber nicht. Denn meistens gelingt es nicht, indem wir einfach nur unsere Ernährung umstellen und mit Sport beginnen. Was hier mit reinspielt, sind tief in uns verankerte Überzeugungen.

​

Hypnose arbeitet mit dem Unterbewusstsein und setzt da an, was mit bloßem Wollen nicht möglich ist:

​​

Mit der Hypnose können wir überschüssige Pfunde nicht einfach wegzaubern. Aber wir schaffen es durch die Arbeit mit dem Unterbewusstsein dein Verlangen nach Essen und somit auch dein Essverhalten langfristig zu beeinflussen, sodass du es auf natürliche Art und Weise schaffst dein Wunschgewicht zu erreichen.

​

Die Vorteile von Abnehmen mit Hypnose sind:

​​

  • Behandlung der "wahren Ursache", weshalb Diäten und Abnehmen bei dir bisher nicht so richtig funktioniert haben

  • Installieren der richtigen Glaubenssätze, sodass dein Unterbewusstsein dich tagtäglich dabei unterstützt, dass du die richtigen Entscheidungen für einen schlanken Körper triffst.

  • Langanhaltende Ergebnisse durch tiefgreifende Verankerungen im Unbewussten

​

Dabei ist es dennoch wichtig zu verstehen, dass diese Ergebnisse nur dann eintreten können, wenn du dich gedanklich auf die Arbeit mit Hypnose einlässt. Denn sofern du dich willentlich gegen die Art der Behandlung sträubst, können wir dein Unterbewusstsein nicht erreichen und es wird zu keinen guten Ergebnissen kommen. Ich kann dich auf diesem Weg als Hypnosecoach unterstützen, aber am Ende musst du diesen Weg auch gehen wollen.

096__9KB4859_Christina_Coaching.jpg
04 -   wetransfer_christina_2023-01-04_1651  _9KB4352 _ 4.jpg

So funktioniert das Abnehmen mit Hypnose

Was bei den meisten Menschen der Fall ist, die ein Problem mit ihrem Gewicht und somit mit ihrem Körper haben, ist, dass sie einen Kampf gegen sich selbst austragen.

 

Dass sie seit vielen Jahren nicht mit ihrem Körper arbeiten, sondern gegen ihn. Ein innerer Kampf zwischen guten Vorsätzen und schlechten Gewohnheiten. Eine ungünstige Verknüpfung mit Essen und dem Umgang damit. Das ist ein Kampf, den wir nur verlieren können, solange wir nicht mal nach der Ursache schauen und nicht nur nach dem Symptom.

 

Daher gehen wir mit der Hypnose tiefer. Wir gehen in der Trance in die Themen:

​

  • Was steckt eigentlich dahinter?

  • Was bedeutet Essen für dich?

 

​Und welche Veränderung müssen wir unterbewusst schaffen, damit du ein ausgeglichenes und gesundes Ess- und Genussverhalten hast, ohne das Gefühl des Verzichts und so zu deinem Wunschgewicht zu kommen

​

Die 3 Schritte zum Wunschgewicht

Unsere gemeinsame Arbeit zur Gewichtsreduktion läuft folgendermaßen ab:

​

  1. Erstgespräch: Wir vereinbaren ein kostenfreies ca. 30-minütiges Erstgespräch und lernen uns erstmal unverbindlich kennen. Dort besprechen wir deine aktuelle Situation und vereinbaren einen Termin für die erste Hypnosesitzung.

    Die Hypnosesitzung findet online statt. Hypnose online funktioniert genauso gut, wie vor Ort. Du sparst dir sogar die Anfahrt und Parkplatzsuche, bist in deiner gewohnten Umgebung und dadurch deutlich entspannter.

  2. Erste Hypnosesitzung: Zuerst führen wir ein ausführliches Vorgespräch und erörtern, deine individuellen Wünsche und Ziele bezüglich deines Wunschgewichts.
    Anschließend starten wir dann mit der Trance. Auch während der Hypnose werden wir miteinander sprechen und ganz individuell an deinem Thema arbeiten.

  3. Hypnosesitzung 2-5: In einem Abstand von jeweils ca 3-4 Wochen werden wir dann die weiteren Sitzungen abhalten, zur weiteren Verankerung in deinem Unterbewusstsein.

​

Die Sitzungen dauern jeweils ca. 75-90 Minuten.

​

Das wird sich für dich positiv verändern

​

  • Gewichtsreduktion durch verändertes Essverhalten

  • Heißhungerattacken nehmen deutlich ab

  • Stressbedingtes Essen wird reduziert

  • Zuckerhaltige Lebensmittel werden ersetzt durch gesunde Lebensmittel

  • Der Kampf gegen sich selbst hört endlich auf und Zufriedenheit mit dem eigenen Körper und dem Gewicht

​

Alle diese Veränderungen werden es dir einfach machen, dein neu erlangtes Gewicht zu halten - und dich dabei gut zu fühlen :)

Mein Angebot für dich

Als zertifizierter Coach für Hypnose aus Karlsruhe möchte ich dir gerne dabei helfen, endlich langfristig erfolgreich abzunehmen und dein Wunschgewicht zu erreichen..

Hypnose zum Abnehmen

5 Hypnose-Sitzungen

inkl. Erstgespräch

und ausführlicher

Auftragsklärung

​

Die Gewichtsreduktion durch die Hypnose

ist genau das Richtige für dich, wenn:

​

... du endlich Frieden mit dir und deinem Körper schließen möchtest.

​

... du keine Lust mehr hast auf ständigen Jojo-Effekt.

​

... du offen bist für die Arbeit mit deinem Unterbewusstsein, um endlich langfristige Ergebnisse zu erzielen

​

Dein Invest: 829,- Euro

FAQs zum
Abnehmen mit  Hypnose

Was sind die Voraussetzungen für erfolgreiches Abnehmen mittels Hypnose?

Die wichtigste Voraussetzung ist deine Bereitschaft deine Einstellung zum Essen verändern zu wollen. Daher hinterfrage dich genau: Willst du wirklich etwas an deinem Essverhalten verändern? Wenn du diese Frage uneingeschränkt mit „Ja“ beantworten kannst und deswegen deine Motivation stark genug ist, hast du durch eine Hypnose die sehr große Chance langfristige Veränderungen zu erzielen.

Wie und wo findet das Coaching statt?

​

Das Coaching findet via Zoom statt. Du hältst vor dem Coaching ein Zugangslink von mir. Eine Registrierung ist nicht notwendig. 

Kann ich meine Essgewohnheiten mit der Hypnose nachhaltig verändern?

Ja, mithilfe der Hypnose kannst du deine Essgewohnheiten nachhaltig und langfristig verändern. Wir nehmen die Veränderungen direkt in deinem Unterbewusstsein vor und lösen negative Verknüpfungen mit unliebsamen Lebensmitteln. 

Du hast noch weitere Fragen zur Hypnose?

Weitere beantwortete Fragen zum Thema Hypnose findest du auf meiner Leistungsseite über Mein Angebot.

bottom of page